Sie sind hier

Skechers GOrun Ultra

Skechers GOrun Ultra

Häuptling dicke Sohle

Meine neueste Errungenschaft: Der Skechers GOrun Ultra
Der wohl größte Unterschied zum GOrun Ride 2 aus gleichem Hause, ist die wahnsinnig dicke Sohle. Bereits beim ersten Anprobieren im Laden wurde mir schonungslos vor Augen geführt, dass ich nicht schwindelfrei bin - so hoch steht man in dem Schuh. Der krasse Gegensatz zu oben genanntem Schwestermodell bzw. zum Nike Free. Das Laufen in den Dingern gerät so zu einer entzückend watteweichen Veranstaltung.

Mit 277 Gramm in Größe 44 ist der Schuh viel leichter, als es das massive Aussehen vermuten lässt.

Im Skechers-Shop im The Styles Outlets in Zweibrücken habe ich dafür 69 € (UVP 80 €) bezahlt.

Ab sofort heisst es also zuhause, wenn ich mich von Bester-Ehefrau-der-Welt zum Laufen verabschiede, nicht mehr "Ich schau Dir in die Augen, Kleines" sondern "Ich schau Dir von ziemlich weit oben in die Augen, Kleines".